| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer kriegt mehr Bier? |
| Hubi |
|
66% |
[ 4 ] |
| Ralf |
|
33% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hubi Tennis-Ass

|
Verfasst am: 27.08.2005 14:03 Titel: Hubi VS. Ralf S. |
|
|
Voraussichtlich Donnerstag werden Herr Loke und Herr Schraeder ein paar Bier ausspielen. Ralf bekommt für jedes Spiel ein Bier, ich für jedes zweite eins, denn Herr McEnroe ist ja nicht mehr der Jüngste!  _________________ Man kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen. Aber man kann es versuchen... |
|
| Nach oben |
|
 |
McEnroe Tennisexperte
|
Verfasst am: 29.08.2005 14:54 Titel: |
|
|
Aber ich vertrage mehr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hubi Tennis-Ass

|
Verfasst am: 29.08.2005 16:00 Titel: |
|
|
Sollen wir denn jetzt Donnerstag festhalten? 18 Uhr? _________________ Man kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen. Aber man kann es versuchen... |
|
| Nach oben |
|
 |
McEnroe Tennisexperte
|
Verfasst am: 30.08.2005 11:31 Titel: |
|
|
Klappt wahrscheinlich nicht - wegen der Doppel-Stadtmeisterschaften. Die zweite Runde muß am Donnerstag ausgetragen werden. Die erste Runde hab ich schon souverän gewonnen. 6:0, 6:0!!! Gegen Rast/Rast.
Wir können aber am Montag oder Mittwoch nächster Woche spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hubi Tennis-Ass

|
Verfasst am: 08.09.2005 10:47 Titel: |
|
|
Gestern fand das besagte Spiel statt. Hubi gewinnt 6:3, 6:1 und konnte somit zwei Bier gewinnen. Aber offensichtlich hat ihn jetzt der Größenwahn gepackt. Er redet schon von sich selber in der dritten Person. _________________ Man kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen. Aber man kann es versuchen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Tennis-Ass
|
Verfasst am: 08.09.2005 11:29 Titel: |
|
|
Wenn Er der Sieger dieses Spiels ist, dann kann Er sich selbst so oft lobpreisen, wie Ihm das beliebt, denn Er hat ja schliesslich nicht irgendein Spiel für Sich entscheiden können. Möge die Freude lange währen und möge Ihm die Huldigung der anderen zu Teil werden.
Ich gratuliere Euch jedenfalls zu Eurem Sieg, auf dass Euer Volk schon bald wieder einem Tennismatch dieser besonderen Art beiwohnen darf.
In vollster Freude,
der Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
|